Image

Zum 28sten Mal BKT im Zillertal

Bereits die 28. Schneesportexkursion ins österreichische Zillertal unternahmen 44 Schüler*Innen, Auszubildende und Techniker*Innen des Berufskolleg für Technik aus Lüdenscheid vom 24.02. – 04.03.2023.

Alle kehrten mit tollen Eindrücken von Natur und sportlicher Aktivität in die Bergstadt zurück.

„Wir freuen uns, dass wir diese tollen Sportarten (Ski Alpin, Snowboard) den jungen Leuten nahe bringen konnten. Alle möchten, wenn sie dann noch auf der Schule sind, im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.

Da scheint unser Team gute Arbeit geleistet zu haben,“ war der zufriedene Kommentar von „Chef-Organisatorin“ Martina Kunstmann bei der Rückfahrt. Manuela Turk, Stellvertretende Schulleiterin des BKT und Mitglied des BKT-Schneesportteams, sicherte schon die Unterstützung für die 29. Auflage zu.


Image